Kontakt
Anton Bikowski
Karlstraße 28
45739 Oer-Erkenschwick
Homepage:www.bikowski-bau.de
Telefon:023 68 - 15 28
Fax:023 68 - 5 45 95

CREATON Flach­dach­ziegel

Creaton Logo
Dachdeckung

Der Flach­dach­ziegel, seit vielen Jahren fester Bestand­teil auf deutschen Dächern, über­zeugt durch sein harmo­nisches Erscheinungs­bild. Charakteris­tisch für alle Typen des Flach­dach­ziegels sind seine geschwun­gene Form­gebung und seine Verfal­zungen an Kopf, Fuß und den Seiten zur Erhöhung der Regen­sicher­heit.

MAGNUM

CREATON Flachdachziegel

MAGNUM erschließt mit einem Ziegel­bedarf ab 8,2 Stück/m² und den modernsten High­tech­verfahren neue Dimen­sionen der Dach­gestaltung in Wirt­schaft­lichkeit, Design und Qualität. Dadurch setzt er Maß­stäbe beim Preis-Leistungs­verhältnis und revolu­tioniert den Markt für große, wirtschaft­liche Dächer.

TITANIA

CREATON Flachdachziegel

Durch das Groß­format von 325 x 515 mm erzielt TITANIA ein erstaun­liches Preis-Leistungs-Verhältnis. Er zeichnet sich durch den über­durch­schnittlich wirtschaft­lichen Quadrat­meter­bedarf sowie einer optimalen Verar­beitungs­freund­lichkeit mit maxi­malem Verschiebe­spiel aus.

FUTURA

CREATON Flachdachziegel

FUTURA bietet neben einem einzig­artigen Farb­spektrum und einer groß­artigen fugen losen Flächen­wirkung, optimale technische Voraus­setzungen selbst für einen Einsatz bei flach geneigten Dächern bis 7°. Dies wird durch die Berück­sichti­gung neuster Erkennt­nisse zur Wasser­führung, Strömungs­verhalten und der speziellen Labyrinth-Technik ermöglicht.

PREMION

CREATON Flachdachziegel

PREMION kombiniert klassisch schönes Design mit lang­lebiger Spitzen­qualität und hoher Wirtschaft­lich­keit. Beim Flach­dach­ziegel mit "Hoch­brand­faktor" sorgt das speziell ent­wickelte „KERALIS“-Sinter­brand­verfahren bei über 1.100° sorgt für einen komplett durch­gefärbten Ziegel­körper.

MZ3

CREATON Flachdachziegel

Der Klassiker MZ3 ist neu in Form. Aus­geprägte Seiten­rippen verhindern auch bei hohem Wind­druck das Ein­dringen von Wasser. Der 28 mm Verschiebe­bereich garantiert eine optimale An­passung an die Latt­weiten-Einteilung.

MZ3 KLASSIK

CREATON Flachdachziegel

MZ3 KLASSIK ist der bewährte Flach­dach­ziegel mit großer Farbvielfalt. Der bis zu 16 mm Verschiebe­bereich sorgt für opti­male An­passung an die Latt­weiten-Ein­teilung. Strömungs­verhalten ist opimal, Wasser­führung sicher.

HARMONIE

CREATON Flachdachziegel

Bei HARMONIE wurden die aus­gezeich­neten Eigen­schaften des Traditions­modells HARMONIE KLASSIK weiter entwickelt. Somit ist ein äußerst flexibler Klassiker mit beson­deren Vorteilen entstanden.

Quelle: CREATON GmbH

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG


Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Zum Seitenanfang